Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
 Post subject: Anpassung an Homepage
PostPosted: 2009-11-26 (06:33) 

Hallo,

nach einigen Versuchen, setze ich mich nun ersthaft daran, mein Webseitenprojekt online zu stellen. Ich muss sagen, ich bin überaus zufrieden mit dem Service. Alle Skripte sind perfekt! Ein Lob an den Macher :)

Am allerliebsten will den "Vote" Icon in die Abstimmung einfügen. Ich weiß nicht, wie ich das am besten beschreiben kann, deswegen ein kleiner Screenshoot. Ist das so möglich?

Image

Profile  

Post subject: Re: Anpassung an Homepage
PostPosted: 2009-11-26 (18:17) 
Site Admin

Ich bin nicht ganz sicher, was genau du machen möchtest. Aber du könntest dir auch das Voting-Formular nehmen und als statische Seite einrichten und dabei komplett nach deinen Wünschen formatieren.

Gruß

Ralf

Profile  

Post subject: Re: Anpassung an Homepage
PostPosted: 2009-11-27 (05:57) 

Ich will, dass wenn man quasi auf den "Vote here" Button klickt, man automatisch für diesen Titel abstimmen kann. Ich bin kein HTML-Genie, und bearbeite die Seite mit einem Webeditor. Wenn ich die templates HTML Seite (voting.tpl) im Editor öffne, kommt:

{vote_title}
{vote_text}
{message}

{vote_form_fields}

Ich weiß nicht, wie ich das so umforme, dass wenn man auf einen Titel klickt, man sofort für diesen votet.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Resources:   Schwerin    Private Krankenversicherung    Krankenversicherung    Website Tools Collection    Speed Camera Database    Radarfallen-Datenbank    Speed Camera Database    Teeny Weeny URL